• Haus Flora
    Ferienwohnungen

Mietbedingungen

  • Die Buchung kann persönlich, telefonisch, per eMail, Fax oder Brief erfolgen
  • Die Buchung wird von uns schriftlich bestätigt
  • Den Mietpreis sowie die Endreinigung zahlen Sie bitte nach Ihrer Anreise bar oder überweisen ihn kurz vor Ihrer Anreise (keine Kreditkartenzahlung möglich)
  • Ihre Ferienwohnung steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag bis 11.00 Uhr. Sollten sie später als 18.00 Uhr anreisen, bitten wir um Information über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit.
  • Bitte reisen Sie im Hotel Moselflair, Bergstraße 6, 56812 Cochem an. Von dort aus organisieren wir Ihre Anreise zum Haus Flora.


Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrer Buchung zurücktreten. Beachten Sie hierzu bitte die nachfolgenden Stornobedingungen:

  • bis 2 Monate vor Reisebeginn berechnen wir 20 % des Mietpreises als Stornogebühr
  • bis 1 Monat vor Reisebeginn berechnen wir 50 % des Mietpreises als Stornogebühr
  • bis 3 Wochen vor Reisebeginn berechnen wir 70 % des Mietpreises als Stornogebühr
  • bis 2 Wochen vor Reisebeginn berechnen wir 80 % des Mietpreises als Stornogebühr
  • ab 2 Wochen vor Reisebeginn berechnen wir 90 % des Mietpreises als Stornogebühr
  • Der Mieter ist berechtigt, für die Mietzeit Ersatzpersonen zu benennen.


Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung (auf unserer Website über "Reiserücktrittversicherung" möglich)

Die weiteren Bedingungen müssen wir nennen, obwohl diese bisher für fast alle Gäste selbstverständlich waren:

  • Die überlassene Ferienwohnung mit Ihren Einrichtungen ist pfleglich zu behandeln und besenrein zu verlassen.
  • Der Müll ist zu trennen und während es Aufenthaltes und komplett vor der Abreise in die davor vorgesehenen Behälter zu entsorgen. Sollte die Endreinigung über das normale Maß hinaus Kosten verursachen, müssen wir dies gesondert in Rechnung stellen.
  • Bitte melden Sie eventuelle Schäden an der Rezeption im Hotel Moselflair. Sollten Schäden von Ihnen verursacht werden, müssen wir Ihnen die Reparatur oder den Ersatz in Rechnung stellen. Sie können dies dann über Ihre Versicherung abwickeln.